Jalia

Notfall des Monats November Jaliai.jpg

Seht sie auch an,
diese putzige, muntere, verspielte Fellnase.
Sie wurde im Juni geboren, lebt momentan im Tierheim in Rumänien und wünscht sich ganz dringend ein Zuhause.
Perfekt als Zweithund geeignet, um von ihrem großen Bruder/ihrer großen Schwester jede Menge zu lernen.
Ich KÖNNTE mir vorstellen, dass sie (mit sauberen Pfoten) liebend gern in deinem Bett liegen würde.
Wenn du noch Platz hast, planst, dir ohnehin einen neuen Kameraden zuzulegen oder jemanden kennst, auf den das zutrifft, dann melde dich, damit Jalia noch vor Weihnachten auf ihrem neuen Kuschelplatz einziehen kann.
Stichwort JALIA

Alle näheren Angaben und den Kontakt findet ihr hier:

Wie immer gilt: Wenn ihr nicht selbst helfen könnt, dann teilt unbedingt diesen Beitrag, damit die süße Jalia von so vielen Leuten wie möglich gesehen und adoptiert werden kann.