top of page

Gotti

Notfall des Monats September Gotti.jpg

Sucht Ihr einen tollen Freund fürs Leben?
Einhundertprozent loyal, unkompliziert, zuckersüß und lieb, anhänglich, der Typ, mit dem ihr Pferde stehlen könnt?
Dann will ich euch Gotti ans Herz legen, der Name ist hierbei Programm. Er liebt Menschen. Er liebt Leckerlis. Er liebt es zu toben. Ganz bestimmt liebt er es auch, mit euch zu kuscheln. Er liebt ausgedehnte Spaziergänge und liegt an kalten Wintertagen mit Sicherheit auf euren Füßen, um sie zu wärmen (oder direkt neben euch auf dem Sofa.
Sucht ihr nach einem solchen Freund? Habt ihr noch ein Plätzchen für ihn frei? Dann meldet euch, er wartet auf euch, bereit, euch das Leben zu versüßen. <3
Ihr habt noch keine Erfahrung mit Hunden? Kein Problem, Gotti ist genau der Richtige, um sie zu sammeln. Er wird alles Erdenkliche tun, damit ihr ihn nie wieder missen wollt.
Alle näheren Angaben und den Kontakt findet ihr hier:

bottom of page