Zanny

Darf ich euch das Zanny vorstellen?
Wie ihr seht ist er ein wunderschöner Rüde, der sehr sehr vorsichtig ist, vermutlich hat er bisher noch nicht viele gute Erfahrungen mit dem Menschen gemacht. Er betrachtet die Dinge zunächst lieber von außen, bevor er seine Entscheidung trifft. Wenn er dich aber für akzeptabel befunden hat, dann nimmt er dir gern ein Leckerli ab. Mit ein bisschen Geduld dürfte er der treuste Freund deines Lebens werden.
Willst du dieser Mensch sein, dem er nicht mehr von der Seite weicht?
Hast du Platz, ihm ein Zuhause zu geben?
Spiel, Spaß und allerlei Lacher sind garantiert, außerdem ist endlich auch ein Grund, regelmäßig spazieren zu gehen vorhanden.
Alle näheren Angaben und den Kontakt findet ihr hier:

Wie immer gilt: Wenn ihr nicht selbst helfen könnt, dann teilt unbedingt diesen Beitrag, damit das süße Füchschen von so vielen Leuten wie möglich gesehen und adoptiert werden kann.

© Kera Jung 2021; © A.P.P.-Verlags GmbH 2020