Papagena

Euch allen wünsche ich (ein letztes Mal für diesen Anlass) ein gesundes neues Jahr. Mögen all eure Wünsche und Träume in Erfüllung gehen und möget ihr gesund bleiben oder es werden.
... Wo wir dabei sind, ihr sucht nicht zufällig noch den Buddy fürs Leben? Den kleinen, aufgeweckten, pelzigen Kerl, der mit euch durch Dick und dünn geht, der euch nicht mehr von der Seite weicht, der euch in sein großes Herz schließt und darauf brennt, mit euch die abenteuerlichsten Spaziergänge zu unternehmen?
Wenn ja, ich hätte da einen Kandidaten:
Papagena.
Lieb, unkonmpliziert, aufgeschlossen, anhänglich, freundlich -- all diese Eigeschaften vereint er auf sich und vegetiert derzeit im Zwinger der Auffangstation vor sich hin. Wartet darauf, dass sein Herzensmensch ihn holt.
Fühlst du dich angesprochen?
Dann melde dich:
Stichwort Papagena

Alle näheren Angaben und den Kontakt findet ihr hier:

Wie immer gilt: Wenn ihr nicht selbst helfen könnt, dann teilt unbedingt diesen Beitrag, damit die süße Jalia von so vielen Leuten wie möglich gesehen und adoptiert werden kann.

© Kera Jung 2021; © A.P.P.-Verlags GmbH 2020