• Kera Jung

Storm und Devin sind endlich da!





Storm und Devin erwarten euch.

Ab heute erhältlich bei Amazon:






Taucht ein in diese fremde Welt aus Geld, Macht und Intrigen, in der Liebe, Zuneigung und echte Gefühle keinen Platz haben.




Lernt Storm Brayley kennen.

Das arme reiche Mädchen aus bestem Hause, das plötzlich erkennen muss, dass ihr Leben völlig anders verlaufen wird als von ihr geplant.

Dass sie plötzlich in die Rolle der Retterin des Familienvermögens gezwungen wurde.

Dass sie einen wildfremden Menschen heiraten muss.


Lernt Devin Waltman kennen, den Mann, der einen völlig anderen Lebenslauf hinter sich hat, der auf Menschen wie Storm bisher nur mit Verachtung geschaut hat.

Devin, der es gewöhnt ist, sich jeden Cent, den er braucht, selbst zu verdienen, und der sich plötzlich mit dieser kleinen Prinzessin konfrontiert sieht, deren Einfluss er sich einfach nicht entziehen kann.



Schaut euch die wunderschönen Fanpakete an, auch das Print könnt ihr im Kera-Jung-Shop ordern.



Habt viel Freude mit Storm und Devin, lernt sie im ersten Teil kennen, der zweite folgt im November, der dritte und letzte im Januar ’22.

Lasst euch von ihnen entführen, leidet mit ihnen, lacht mit ihnen, trauert mit ihnen und schlittert mit ihnen über die glatte Achterbahn namens Leben, auf die zumindest Storm nun so gar nicht vorbereitet ist.



Lasst mich wissen wie es euch gefallen hat.

Schreibt eine Rezension, schreibt mir auf diesem Blog, schreibt eine Mail

Kerajungautorin@gmail.com

Oder meldet auch auf Facebook, Instagram,

Youtube.



Das wars von mir für heute, habt viel Freude an Storm und Devin und ...

Bis zum nächsten Mal.

Eure

Kera Jung


5 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Es ist ...

By your Side ...