• Kera Jung

POST VON KERA

Wie wäre es, wenn ihr einen Brief von mir bekommt? Einen, mit exklusivem Inhalt, und ich werde euch garantiert nicht verraten, worum es geht.

Okay, okay, so viel: Wenn ihr wissen wollt, was im März auf euch wartet, welcher Roman das Licht der Welt erblicken wird, dann ... könntet ihr einen Brief von mir bekommen wollen.

Ihr wollt?

Ihr wollt es wirklich wissen?

Außerdem bekommt ihr sowieso gern Post, die keine Rechnung ist und bedauert, dass kaum noch jemand echte Briefe verfasst?

Ihr bekommt ihn, versprochen.

Was müsst ihr tun?

Meldet euch unter dieser Mailadresse:

Sophiestedtefeld@gmail.com

Nennt mir eure Adresse und ihr bekommt einen Teaserbrief zu meinem neuen Roman.

Bis zum 15. Februar könnt ihr euch melden, dann mache ich mich ans Briefepacken.

Mit ganz lieben Grüßen und bis zum nächsten Mal

Eure Kera <3


50 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Noch sechs Tage ...