• Kera Jung

Noch ein Monat

... dann geht es los.

By your side erscheint.

Die Story um Hunter und Joy geht weiter.

Und ich sitze längst schon an dem nächsten Roman, der nächsten Geschichte, der nächsten Reise in einem weiteren Universum, schreibe mir die Finger nicht wund, aber bin kurz davor. Habe Spaß und noch mehr Freude.

Auch wenn es allmählich Herbst wird, der Sommer sich verabschiedet und der Winter bald nicht nur ein Gerücht sein wird, ist das Leben eines Autors immer den gleichen Zyklen unterworfen, bei denen die Jahreszeit nicht sonderlich wichtig ist.

Schreiben.

Editieren.

Editieren.

Ab zu den Testlesern.

Editieren.

Editieren.

Dann die Werbung.

Und schließlich die Veröffentlichung.

Es ist eine immerwährende Kurve, bei welcher der Adrenalinspiegel zuverlässig seine Höhen und Tiefen hat.

Jetzt freue ich mich auf eure Meinung zu Joy und Hunter, Part zwei.

By the way:

Wer will denn testlesen?

Melde dich einfach bei: Sophiestedtefeld@gmail.com oder hier im Chat.


62 Ansichten1 Kommentar

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Es ist ...

By your Side ...