21 und 22
21 und 22

press to zoom
9 und 10
9 und 10

press to zoom
11 und 12
11 und 12

press to zoom
1/7
  • Amazon Social Icon
E-Book
Als Logans geliebte Freundin Tanya stirbt, bricht für ihn nicht nur sprichwörtlich die Welt zusammen, sondern er ist auch fest davon überzeugt, ihr umgehend in den Tod zu folgen.
Leider werden seine Selbstmordpläne in letzter Sekunde vereitelt, womit Logan sich vor die unlösbare Aufgabe gestellt sieht, ein Leben zu bewältigen, das seiner Ansicht nach mit Tanyas letztem Atemzug frühzeitig beendet wurde.
Notgedrungen fügt er sich, allerdings mit dem festen Vorhaben, seinem irdischen Dasein in genau einem Jahr endgültig den Garaus zu machen, sollte er bis dahin nicht irgendeinen Sinn darin gefunden haben.
Ohnehin vom Scheitern des gesamten Planes überzeugt ist, sieht Logan keinen Grund, ausufernd an dessen Gelingen zu arbeiten, sondern richtet alles danach aus, die ihm verbliebenen zwölf Monate so angenehm und vor allem berauscht wie möglich zu überstehen.
Seine Suche gerät dabei mehr und mehr ins Hintertreffen. Doch auch hier arbeitet das Schicksal gnadenlos weiter und zeigt ihm Wege auf, die er partout nicht sehen will.
1.jpg
2.jpg