• Kera Jung

Heute klingelte es an der Tür ...

... und es kamen zwei RIESIGE Pakete an. (Lieber Postbote, es tut mir sehr, sehr, SEHR leid, weil du immer so schlepppen musst.)

Ladys, die Bücher sind da!



Jetzt kann die Zeit wirklich schneller vergehen.

Ist es bei euch auch so?

Wenn alles bereit ist, dann ziiiiiieht sich das immer derart in die Länge. Und das, wo vor dem Fenster endgültig der Herbst angebrochen ist. Nichts mehr mit T-Shirt morgens beim Gassigehen oder einer kurzen Hose.

Nein, Regenjacke und Gummistiefel sind angesagt. Und ich kann euch flüstern, das sieht bei mir sowas von dämlich aus. Ich hatte schon den Eindruck, dass Rieke mich ein bisschen zweifelnd angeschaut hat.

Tja, du hast Fell, Lady, ich nicht.

Was ist mit euch?

Regenjacke?

Gummistiefel?

REGENHUT?

Oder doch nur der Schirm?

Zeigt mir eure Fotos <3


Äh, btw. Wollt ihr mal reinschauen?

Ins Buch, meine ich. :D


Äh, sorry für die Hintergrundgeräusche ... :D

Uuund die Rückseite:


Am besten, ich richte mir einen Countdown ein.

Beim nächsten Mal poste ich ihn euch.

Für heute seid lieb gegrüßt, habt einen schönen Feierabend und ...

Bleibt gesund!

P.S. Ich mach mich dann mal ans Warten ... Grmpf.



15 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Es ist ...

By your Side ...