top of page
  • Amazon Social Icon
  • Kera-Jung-Shop
  • Spotify Social Icon
  • Youtube
E-Book
Print / Merchandising / Buchpakete
Playlist auf Spotify
Buchtrailer

Einmal hat Faye ihn bereits vernichtet.
Einmal ist er von ganz oben sehr tief gefallen, verlor seine Träume, seine Aufstiegschancen, sein Leben.
Jahre später treffen sie sich wieder und Faye ist entschlossen, ihm den Rest zu geben, zu brutal war sein Verbrechen, zu groß ist seine Schuld. Aber diesmal ist Hunter vorbereitet, diesmal zieht er mit, und wenig später befinden sie sich in einem gnadenlosen Krieg, in dem es um nicht weniger als ihr berufliches und gesellschaftliches Überleben geht.
Der Hass ist so groß wie zuvor, nichts hat sich verändert ...
... auch nicht diese unnatürliche Anziehungskraft, die für diese völlig ungewollten und ungerufenen Gefühle sorgt und die beiden immer wieder aus dem Gleichgewicht wirft.
Gefangen zwischen den gegensätzlichsten Emotionen:
Hass und Liebe.
Welche wird siegen?
Dies ist ein abgeschlossener Roman.

5.jpg
12.jpg
10.jpg
bottom of page