top of page

Mit übersinnlichen Ereignissen hat Amelia garantiert nicht gerechnet, als sie ihr Studium an Harvard aufnimmt. Ihre Sorge war eher, dass sie keinen Anschluss finden würde. Bald häufen sich unerklärliche Vorkommnisse, weshalb das ihr geringstes Problem ist.
Als sie den unwiderstehlichen Dalton Selway kennenlernt, tritt ihr Studium mehr und mehr in den Hintergrund. Welches Geheimnis verbindet sie mit diesem Mann, der sich von den anderen Dozenten nicht nur aufgrund seines Aussehens unterscheidet?
Und was will Maria ihr sagen, die in jeder Nacht durch ihre Träume spukt?
Auftakt zur BOUND-Serie.

ReadingupdateB1.jpg
13.jpg

​Die drei unsterblichen Brüder können nicht länger ignorieren, dass sie Opfer einer fremden, beängstigenden Macht sind, der sie weder widerstehen noch die sie bekämpfen können.
Zentrum ist offensichtlich Amelia, das gewöhnliche Mädchen, das mit einem Mal gar nicht mehr so unscheinbar ist.
Während Dalton noch mit seinen Gefühlen für sie kämpft, ist Darren längst sicher: Er kann dieses aufmüpfige, kurzfristige Wesen nicht ausstehen, das nicht nur einen verdammt großen Mund hat, sondern auch noch das unendlich geglaubte Leben seines Bruders gefährdet.
Zum ersten Mal überhaupt sind Vincent und Darren sich einig: Sie werden ihren Bruder retten.
Koste es, was es wolle.
Ein einzelnes Menschenleben wäre mit Sicherheit nicht der höchste Preis – meint Darren, womit er leider allein steht.
Zweiter Teil der Bound-Serie.

ReadingupdateB2.jpg
10.jpg

​Obwohl sie einander nicht ausstehen können, sind Darren und Amelia nun auf sich gestellt und wachsen mehr und mehr zu einem Team zusammen. Sie eint die Angst um Dalton, dem die Trennung von Amelia unerwartet zusetzt. Zunehmend droht er, den Verstand zu verlieren, ist bald eine Gefahr nicht nur für sich, sondern auch für alle Menschen und Vampire in seiner Umgebung.
Darren und Amelie tauchen immer tiefer in den Sumpf aus Erinnerungen, Magie und übernatürlichen Ereignissen. Beiden ist klar, dass noch ein langer Weg vor ihnen liegt und dass ihre Zeit schwindet.
Denn Dalton wird mit jeder vergehenden Minute schwächer ...


 

ReadingupdateB3.png
1.jpg
11.jpg

Darren und Amy sind weiter auf der Suche nach einer Rettung für Dalton und Amy. Dabei wird immer mehr klar, dass sie eine Zweckgemeinschaft, aber ganz bestimmt kein Dream-Team sind.
Zunehmend ist Darren von dem menschlichen Klotz an seinem Bein genervt und Amy sieht keinen Grund, ihm das Leben leichter zu machen.
Gerade ist sie noch damit beschäftigt, Darrens Mord an den drei Männern zu verkraften, als die beiden bereits ins nächste Abenteuer stolpern.
Dabei wird immer offensichtlicher, dass sie anscheinend etwas Wichtiges übersehen haben.
Während die Zeit unaufhörlich verrinnt ....

 

5.jpg
bottom of page