6
6

press to zoom
8
8

press to zoom
20
20

press to zoom
6
6

press to zoom
1/8

Mit übersinnlichen Ereignissen hat Amelia garantiert nicht gerechnet, als sie ihr Studium an Harvard aufnimmt. Ihre Sorge war eher, dass sie keinen Anschluss finden würde. Bald häufen sich unerklärliche Vorkommnisse, weshalb das ihr geringstes Problem ist.
Als sie den unwiderstehlichen Dalton Selway kennenlernt, tritt ihr Studium mehr und mehr in den Hintergrund. Welches Geheimnis verbindet sie mit diesem Mann, der sich von den anderen Dozenten nicht nur aufgrund seines Aussehens unterscheidet?
Und was will Maria ihr sagen, die in jeder Nacht durch ihre Träume spukt?
Auftakt zur BOUND-Serie.

13.jpg
6
6

press to zoom
8
8

press to zoom
16
16

press to zoom
6
6

press to zoom
1/7

Die drei unsterblichen Brüder können nicht länger ignorieren, dass sie Opfer einer fremden, beängstigenden Macht sind, der sie weder widerstehen noch die sie bekämpfen können.
Zentrum ist offensichtlich Amelia, das gewöhnliche Mädchen, das mit einem Mal gar nicht mehr so unscheinbar ist.
Während Dalton noch mit seinen Gefühlen für sie kämpft, ist Darren längst sicher: Er kann dieses aufmüpfige, kurzfristige Wesen nicht ausstehen, das nicht nur einen verdammt großen Mund hat, sondern auch noch das unendlich geglaubte Leben seines Bruders gefährdet.
Zum ersten Mal überhaupt sind Vincent und Darren sich einig: Sie werden ihren Bruder retten.
Koste es, was es wolle.
Ein einzelnes Menschenleben wäre mit Sicherheit nicht der höchste Preis – meint Darren, womit er leider allein steht.
Zweiter Teil der Bound-Serie.

10.jpg