top of page

Charlotte muss heiraten.
Einen Duke.
Aus Amerika.
Und das, obwohl die Britin aus der englischen Oberschicht viel Wert auf die heimatlichen Traditionen, Moral und Anstand legt, was diesem neandertalischen Ami total abgeht.
Schon das erste Treffen endet in einer Katastrophe, und Charlie schwört der Männerwelt, allem voran diesem eingebildeten Cameron Cavendish ab.
Bis sie auf einer verruchten Party eine unvergessliche Nacht mit einem maskierten Mann verbringt. Was sie nicht weiß: Hinter der Maske verbirgt sich der ungehobelte Amerikaner. Diese Nacht ist die Geburtsstunde von James. Camerons Alter Ego, mit dem Charlie eine dunkle Affäre eingeht.
Ein heißes Doppelspiel mit ihrem eigenen Mann beginnt. Beiden ist nicht bewusst, dass sie nur verlieren können.
Was wird passieren, wenn die Wahrheit ans Licht kommt?

Blind Affair E-Book.jpg
S1.jpg
S4a.jpg
S1.jpg

​Charlotte muss heiraten.
Wieder.
Den besten Freund des Mannes, den sie liebt und von dem sie ein Kind erwartet.
Trevor Stuart ist auch noch groß, sexy, mysteriös und alles, wovon sie je geträumt hat, bevor sie Cameron Cavendish kennen und lieben lernte. Ein Kandidat zum Verlieben, wäre da nicht immer noch Cameron, den sie nicht loslassen kann.
Ein neues gefährliches Spiel beginnt, ein Spiel bei dem schon bald mehr als zwei Herzen i in Gefahr geraten.
Als wäre das nicht schon verstörend genug, ist Trevor auch noch der Anwärter auf den schottischen Thron. Zumindest, wenn alles nach den Plänen ihrer Väter läuft, und Charlotte soll seine Königin werden.
Das Schicksal ist launisch.
Es ist skrupellos, clever und mitleidlos.
Und es kennt keine Gnade.
Zweiter Teil der Trilogie.

Royal Affair E-Book.jpg
S2.jpg
C2Print.jpg
S4.jpg
S4b.jpg

​Charlotte musste nicht nur den besten Freund des Mannes heiraten, den sie liebt, sie hat auch noch Gefühle für ihn entwickelt.
Als wäre das alles nicht genug, ist sie mit einem Mal Königin und Cameron der persönliche Assistent ihres Königs. Womit das Chaos endgültig perfekt ist, denn die beiden Männer haben es sich zur Aufgabe gemacht, Charlies Herz und ihren Körper für sich zu gewinnen. Um das zu erreichen ist ihnen bald jedes Mittel recht und die Grenzen von Anstand und Moral verlieren jede Bedeutung.
Schnell entfesselt sich ein Machtkampf, den keiner gewinnen kann. Im Ring liegt Charlies Seele, die mehr und mehr unter dem ewigen Machogehabe der beiden leidet.
Während der Druck von allen Seiten unaufhörlich zunimmt, muss sie schon bald entscheiden.
Liebe oder Vernunft?
Cameron oder Trevor?
Oder vielleicht sogar keiner?
Letzter Teil der Trilogie.

S10.jpg
Bild neu1.jpg
Ebookcover.jpg
KartenÖDEL.png
1a.jpg
bottom of page