Elodie

Heute will ich euch Elodie vorstellen, eine sehr liebe, sehr in sich gekehrte Hündin, die dringend ein Zuhause sucht.
Wenn du Geduld hast, dir ihre Zuneigung langsam sichern willst, die dir am Ende sicher ist, dann bist du genau die/der Richtige für Elodie.
Was auch immer sie in ihrem Leben bereits erlebt hat, es hat sie ängstlich und misstrauisch gemacht. Mittlerweile nimmt sie schon Leckerli ab, aber wirklich warm dürfte sie mit unserer Art wohl erst werden, wenn sie eine oder mehrere Bezugspersonen hat, derer sie sich sicher sein kann.
In der Auffangstation, in der sie derzeit ist, geht es ihr nicht sehr gut, sie ist schon viel zu lange dort.

Alle näheren Angaben und den Kontakt findet ihr hier:

Wie immer gilt: Wenn ihr nicht selbst helfen könnt, dann teilt unbedingt diesen Beitrag, damit die traurige Elodie von so vielen Leuten wie möglich gesehen und adoptiert werden kann.

© Kera Jung 2021; © A.P.P.-Verlags GmbH 2020