top of page
Ödel.png
  • Amazon Social Icon
  • Kera-Jung-Shop
  • Spotify Social Icon
  • Youtube
E-Book
Print / Merchandising / Buchpakete
​
Playlist auf Spotify
Buchtrailer
Ödel.png
Wenn man es als anständiger Rockstar versäumt, dem Club Siebenundzwanzig beizutreten – also in diesem Alter abzukratzen –, hat man eigentlich schon verloren.
Aber Spike (30) – Rocker und Flegel aus Überzeugung –, gibt nicht auf und kämpft verbissen um sein Comeback – dem dritten. Was bietet sich da mehr an, als bei einer Dating-Show im Fernsehen so richtig die Sau rauszulassen?
Page kann es nicht fassen, als Spike Lewis vor ihrer Tür steht. Der Typ, dessen Poster in ihren Teeniezeiten über ihrem Bett hingen, in den sie hoffnungslos verliebt war, dem sie nachgereist ist, für den sie alles getan hätte.
Inzwischen erwachsen geworden, glaubt sie an einen vorübergehenden Hirnschaden, außerdem sind Männer in ihren Augen sowieso Schweine. Da trifft es sich ganz gut, dass gerade er ihr Blind Date ist – sie wollte die Show ohnehin für eine ausgiebige Rache an den Männern nutzen.
Das ungleiche Paar schlägt bei den Zuschauern ein wie eine Bombe, die Einschaltquoten gehen durch die Decke … und das ist nur der Auftakt zu Größerem.
21.jpg
3.jpg
bottom of page